Bei S2 coaching + training bieten wir Kurse sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen an

Einzelpersonen haben die Wahl, ob sie ein Einzelcoaching absolvieren oder gemeinsam mit anderen an einem Gruppencoaching teilnehmen wollen

Bewerbungsgespräche

Bei uns können Sie ein spezielles Coaching zu Bewerbungsgesprächen buchen, das Ihnen erfolgreiches Auftreten im Rahmen des Vorstellungsgesprächs vermittelt. So setzen Sie sich positiv von Mitbewerbern ab und stärken Ihre Erfolgsaussichten.

Sprachliche Gewandtheit
für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Wir bei S2 coaching + training veranstalten spezielle Coachings für Unternehmen. Dabei schulen wir Mitarbeiter aller Ebenen, auch Manager und Mitglieder der Führungsetage wie beispielsweise Vorstandsmitglieder. Durch die Teilnahme an unseren Schulungen können Sie Ihr Selbstbewusstsein stärken und Ihre Führungsqualitäten und damit zugleich die Qualität Ihres Unternehmens verbessern. Im Rahmen unserer Coachings lernen Sie, Ihre Kommunikation zu vervollkommnen, die sprachliche Gewandtheit zu steigern und präzise Konfliktlösungen zu erarbeiten. Dazu gehört es auch, Ihre Stimme zu schulen, um Ihrem Auftritt größere Überzeugungskraft zu geben.

Telefontraining

Wir bieten Ihnen ein Telefontraining und Zielcoaching an, das Ihnen helfen soll, verbale Missverständnisse zu vermeiden.

Konfliktmanagement

Ein weiterer Bestandteil unseres Trainingsangebots ist das Konfliktmanagement. Sie erlernen bei uns nicht nur, wie man richtig argumentiert, sondern erfahren auch, wie Sie Ihre Stimme der jeweiligen Situation anpassen und stets die erforderliche Empathie zum Ausdruck bringen.

Präsentationen halten

Durch unser Coaching möchten wir Ihnen die Angst vor Präsentationen nehmen. Zu diesem Zweck setzen wir Videokameras bei dem Präsentationstraining ein. Auf dem Video können Sie nachfolgend Ihr eigenes Auftreten und Ihre Wirkung überprüfen und erkennen so besonders schnell, in welchen Bereichen Veränderungen notwendig sind. Auf Wunsch sind wir auch vor Ort dabei und begleiten Sie bei einer Präsentation.